Sonntag, 29. März 2015

Die Elfen in neuer Mission

Herzlich willkommen bei Hier helfen Elfen. Schön, dass Du hier bist!

Im Frühling 2014 zeigten die Elfen große Anteilnahme, als es darum ging, die schwer an Krebs erkrankte Natalie und ihre Familie zu unterstützen.

Mit vereinter Elfenkraft flatterten sie unermüdlich durchs Web und trugen mit ihren privaten Handmade-Versteigerungen zu einem großen Teil dazu bei, dass Natalie, 29 Jahre jung und Mutter von 2 Kindern, die Chance auf ihre wichtige Krebstherapie erhielt, deren Kostenübernahme von der Krankenkasse abgelehnt wurde.

Uns Elfen fällt es noch heute schwer, dass Natalie trotz dieser Therapie den schweren Kampf und die Kinder ihre Mama verloren haben.

Um so wichtiger ist es, dass wir trotzdem wieder hinschauen, wenn Hilfe gebraucht wird!
Aktuell unterstützen wir mit "Hier helfen Elfen" den kleinen Kämpfer Sly aus Marburg, bei dem mit nur 9 Monaten ein Tumor am zentralen Nervensystem festgestellt wurde.

 zum Blog: Kleiner Kämpfer Sly
Sly ist nun 15 Monate alt und musste bereits 7 Operationen und etliche Krankenhausaufenthalte über sich ergehen lassen, da der Tumor immer wieder Zysten bildet, die so auf sein Nervensystem wirken, dass er sich nicht bewegen und altersgerecht entwickeln kann.



In der Privatklinik International Neuroscience Institute (INI-Hannover) kann der Tumor, wie zuvor schon bei einigen anderen Kindern, erfolgreich entfernt werden.
Die Krankenkasse übernimmt jedoch nur etwa die Hälfte der Operationskosten von insgesamt 27.000€, obwohl dem Kleinen damit wirklich geholfen wäre, denn der Tumor ist gutartig und muss, auf Deutsch gesagt, einfach weg!

Die Elfen sind der Meinung HIER MUSS GEHOLFEN WERDEN, und so machen wir uns wieder auf den Weg, um so viele Spenden wie möglich zu sammeln, damit der kleine Schatz eine Zukunft hat!

Ab dem 6. April 2015 sammeln wir hier wieder viele schöne Versteigerungen, deren Erlös zu 100% dem offiziellen Spendenkonto des kleinen Sly zu Gute kommt.
Mach mit und ermögliche mit der Ersteigerung eines dieser schönen Handmade-Produkte, oder sogar mit Deiner Beteiligung als Elfe, die lebenswichtige Operation für den kleinen Kämpfer Sly!


Wir danken Euch von Herzen,

Daniela, Nadine & Christiane










1 Kommentar:

  1. Soooo toll eure Aktion!!! Ich hoffe es beteiligen sich ganz viele und der kleine Mann bekommt die Chance auf tolles Leben und eine unbeschwerte Kindheit.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen