Montag, 13. April 2015

Elfen-Erlös 6.- 10. April 2015

Pünktlich am 6. April flogen wieder die ersten Elfen und konnten mit Ihren 17 Versteigerungen einen Erlös von 871,00€ für den kleinen Sly erzielen. Was für ein wahnsinnig toller Start, meine Damen! Der Erlös sowie eventuelle Aufstockungen durch die Elfen selber geht zu 100% auf Sly's Spendenkonto.



Wir danken von ganzem Herzen Allie&Me Design, Äpplegrön, Kanoschl, Julibuntes, Nane, Inessel, StyleLich, Jo's Creativ, Lilli & Faxi, Die kleine Malwerkstatt, Kleine Monster Darmstadt,
The Handmade-Shop, ImmerMalWasNeues, Prinzessin Holala, Feenchens Kreative Welt, Miekes Kreativwelt, MaritaBW und natürlich allen Bietern und Käufern.


Heute startet die nächste Versteigerungsrunde und bis 23:59 Uhr können die neuen Auktionen in der Elfen-Galerie verlinkt werden. Wir freuen uns!




Kommentare:

  1. Wie wunderbar!
    Ich freue mich total über dieses tolle Ergebnis!
    Zusammen mit dem Erlös aus der tollen Veranstaltung vom Wochenende ist schonmal ein großer Batzen geschafft - einfach toll!

    Jetzt heißt es ... am Ball bleiben und das tue ich auch - gerne ♥

    Danke an dich und die Mädels fürs Organisieren, Anstoßen und immer wieder ermutigen - ihr seid toll ♥

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid einfach tolle Elfen und ich war gern dabei!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen