Montag, 20. April 2015

Erlös 13. - 17.4.2015 - und letzte Runde

Vom 13. - 17. April flogen unsere fantastischen Elfen wieder und konnten mit Ihren Versteigerungen einen Erlös von 677,50€ für den kleinen Sly erzielen. Wir danken Euch von Herzen! Der Erlös sowie eventuelle Aufstockungen durch die Elfen selber geht zu 100% auf Sly's Spendenkonto.



Wir danken von ganzem Herzen Contadinas Way, Äpplegrön, Monsti Handmade, Allein Mein, Buntland, Julibuntes, Lulu, Inessel, The-Handmade-Shop, Nellemies, KitzKatz Design, Mama Nina, Großmutter Käthe, KleckerKram, Isi im Glück, Miekes Kreativwelt, Tons & Muzzis und natürlich allen Bietern und Käufern.







Kommentare:

  1. Oh, wie schön, ich freue mich, ich freue mich - das ist doch auch ein wundervolles Ergebnis und jetzt drücke ich die Daumen für die letzte Woche!!

    Kommt schon, ihr Lieben, haut rein, diese EINE Woche noch - für den kleinen Sly ♥

    DANKE *knutsch*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Echt fantastisch. Und ich schließe mich Contadina an: haut in die Tasten, dann holen wir das Maximale raus für Sly. Kram, Liv

    AntwortenLöschen